Pluton Astrologie

Mein Name ist Bernd Haber und ich bin am 31.12.1963 um 3:15 Uhr in Pirmasens geboren worden.

Astrologie sehe ich als einen Wegweiser im Leben. Wenn man eine gute Intuition hat und auf sein Herz hören kann, braucht man keine Astrologie weil man fühlt was man will und wo es lang geht. Aber wenn man nicht ganz sicher ist wo es hingehen soll und eine Bestätigung sucht für sich selbst und für das was man glaubt wahrzunehmen, ist Astrologie wie ein Hinweisschild am Wegesrand, dass einem bestätigt auf dem Weg zu sein, den man gewählt hat zu gehen.

Orphische Urworte

Wie an dem Tag, der dich der Welt verliehen,
Die Sonne stand zum Gruße der Planeten

Bist alsobald und fort und fort gediehen
Nach dem Gesetz, wonach du angetreten.

So musst du sein, dir kannst du nicht entfliehen
So sagten schon Sibyllen, so Propheten;

Und keine Zeit und keine Macht zerstückelt
Geprägte Form, die lebend  sich entwickelt.

Johann Wolfgang von Goethe